|
|  |
| Iko :: Shakira |
| Autor |
Nachricht |
Samson

Angemeldet seit: 24.07.2009 Beiträge: 27 
|
Verfasst am: 08.Sep.09 10:45 Nr: 4157 Titel: Cao da Serrada Estrela |
|
|
Name: Estrella
Rasse: Cao da Serrada Estrela
Geboren: 13.11.2003
Kastriert: ja
Bundesland: NRW
Vermittlung: Privat
Ansprechpartner: Barbara Frorath
eMail: tibet@do-khyi-samson.de
Telefon: +49 (0)203 - 351758
Abgabegrund: Frauchen verstorben
Beschreibung:
Estrella ist grau melliert und war von ihrem Frauchen aus dem Tierschutz mit ca. 9 Monaten übernommen worden. Sie ist eine sehr liebe und fröhliche Hündin, aber auch eine richtig wilde Hummel. Estrella hat viel im Hundetraining gelernt und sie kann auch kleine Kunststücke. Im letzten Jahr hatte ihr Frauchen noch das Clickertraining mit ihr begonnen und sie wollte auch noch den Freilauf mit ihr üben, denn bisher lief Estrella immer an der 5m- oder 10m-Leine.
Für Estrella wird wieder ein liebevolles Zuhause gesucht. Sie lebte in einer Familie mit großen Kindern und zwei kleinen Hunden, wo sie leider nicht bleiben kann, weil alle tagsüber außer Haus sind. _________________ Tashi Delek |
|
| Nach oben |
|
 |
Emma Dream Team

Angemeldet seit: 29.07.2009 Beiträge: 947 
|
Verfasst am: 08.Sep.09 12:24 Nr: 4167 Titel: |
|
|
Sie hat immer noch kein Zuhause? Wie schlimm.
LG Ilona _________________
Man kann nicht allen helfen, sagt der Engherzige und hilft keinem
Marie v. Ebner-Eschenbach |
|
| Nach oben |
|
 |
Bribi Gardeuse de Briard

|
Verfasst am: 09.Sep.09 10:21 Nr: 4253 Titel: |
|
|
wenn ich könnte wie ich wollte...würde mir sehr gefallen.... _________________ herzliche Grüße von Bine mit Sjofn und Moqui |
|
| Nach oben |
|
 |
Samson

Angemeldet seit: 24.07.2009 Beiträge: 27 
|
Verfasst am: 12.Sep.09 11:16 Nr: 4513 Titel: |
|
|
Irgendwie hat es immer nie geklappt - es gab bisher mehrere Anfragen, weil auch der holländische Estrela-Club so freundlich war, sie auf ihrer Seite aufzunehmen, dass muss ich ihnen hoch anrechnen, denn das macht schon lange nicht jeder Verein, dass sie dort fremde Hunde mit auf die Vermittlungsliste setzen. Es klappt einfach nicht...................aber ich bin ja hartnäckig und bleibe dran.
LG Barbara _________________ Tashi Delek |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura

Angemeldet seit: 13.08.2009 Beiträge: 244 
|
Verfasst am: 01.Okt.09 13:06 Nr: 5727 Titel: |
|
|
Hast du ne Idee worna´s liegt? Nach der Beschreibung ist sie doch völlig unkompliziert! _________________ Grüße Laura
Allen ist das Denken erlaubt,
vielen bleibt es erspart.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JoHann

|
Verfasst am: 04.Okt.09 09:29 Nr: 5868 Titel: |
|
|
Hier in der Nähe ist eine Hundeschulbesitzerin die einige Estrelas besitzt, die hab ich mal angeschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt. _________________ viele Grüsse Birgit, Hermann, Konny und Mallik |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackcat

Angemeldet seit: 30.07.2009 Beiträge: 83 
|
Verfasst am: 22.Okt.09 12:15 Nr: 6762 Titel: |
|
|
Immer noch nichts? Dabei ist das so ne Süße... _________________ Carpe Diem...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JoHann

|
Verfasst am: 26.Okt.09 18:47 Nr: 7117 Titel: |
|
|
Sie kann Estrella leider nicht nehmen weil sie zu 6 Hündinnen käme und auch noch gleichaltrig mit der Chefin ist. Sie hat die Informationen an ihren Estrelaverein geschickt und hofft das sich dann etwas tut. _________________ viele Grüsse Birgit, Hermann, Konny und Mallik |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|  |
|